Die Geschäftsstelle des FDF LV Bayern stellt sich vor.

Heike Henning-Polzin startet die Vorstellungsrunde aus der Geschäftsstelle des FDF LV Bayern.

Heike Hennig-Polzin
Heike Hennig-Polzin aus der FDF LV Bayern Geschäftstelle

Mein Name ist Heike Hennig-Polzin, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

Seit 18 Jahren bin ich beim Fachverband Deutscher Floristen, LV Bayern als Verbandssekretärin tätig. Durch den Verkauf des Rosenschlosses in Gundelfingen und dem damit verbundenen Umzug nach München habe ich nun mein Arbeitsumfeld in einem neuen Wirkungskreis im Landkreis Dillingen gefunden.

Gerne bin ich nach wie vor für den Floristenverband tätig – allerdings nur noch im Hintergrund. Die herzliche Verbundenheit zu meinen Kollegen und Vorständen hat mich dazu bewogen, weiterhin im Floristenkreis dabei zu bleiben! Zudem ist der Floristenverband technisch sehr gut aufgestellt, somit kann ich all meine Arbeit von zu Hause aus erledigen.

Das Organisieren von Berufswettkämpfen sowie der Kontakt zu den Mitgliedern zählt zu meinen Favoriten bei der Verbandsarbeit.