Fachverband Deutscher Floristen LV Bayern e.V. bekommt Verstärkung

Zusätzlich zu unserer neuen Vorstandschaft dürfen wir euch ein weiteres neues Gesicht vorstellen.

Frau Ramona Kohout (22) ist seit dem 01.09.2020 im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit für den FDF LV Bayern tätig.

Die gerade frisch gebackene staatlich geprüfte Gestalterin für Blumenkunst, verfügt über das Wissen aus der Branche und kann sich so entsprechend anpassen.

Ihre Projektarbeit führte sie marketingorientiert durch und zeigte so ihr Können in diesem Bereich in Kombination mit der Blume.

Die Ausbildung zur Floristin machte Sie bei Blumen Brandl und war danach in verschiedenen Betrieben als Floristin tätig. Frau Kohout ist verheiratet.

Die Vorstandschaft des FDF LV Bayern mit all seinen Mitgliedern wünschen Ihr viel Erfolg in der neuen Verantwortung.