Fachverband Deutscher Floristen LV Bayern e.V. besetzt Geschäftsführung neu

Herr Roland Maierhofer (44) übernahm zum 01.02.2020 die Stelle des Geschäftsführers, nachdem Frau Barbara Storb im vergangenen Jahr in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Seit Oktober 2017 ist Herr Maierhofer in der Geschäftsstelle des FDF tätig. Dort war er zunächst für die Finanzen zuständig und arbeitete sich während dieser Zeit in die Branche ein. Den FDF Changeprozess, wie z. B. die Entwicklungen durch den Schlossverkauf, Umzug und Neustrukturierung der letzten Jahre, hat er mit seiner ruhigen und sachlichen Art erfolgreich mitbegleitet.

Der studierte Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrung im Management, unter anderem viele Jahre bei der EnBW in Stuttgart. In seinen Positionen hatte er verschiedene Führungsaufgaben in kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten zu verantworten.

Herr Maierhofer ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Die Vorstandschaft des FDF LV Bayern mit all seinen Mitgliedern wünschen ihm viel Erfolg in der neuen Verantwortung.